Das Profi-Forum für LANCOM-User
LANCOMs günstig bei Ebay ersteigern
LANCOM

 Immer mehr Unrat....
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Drachenlady



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Do 17 Aug, 2006 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

IP-Ranges blockieren.
Das mag so manchen Russen aussperren.

_________________
Lancom 1821 Wireless ADSL (Annex B) Rev. E - LCOS 7.58.0045 MOD-E6.WI2 (KW50/05) -
ADSL 448/96 (T-Com) - DSLAM Infineon - Leitgsc. 6.26b/E74.02.54 - Leitgm. G.992.1
Win7
Benutzer ist OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guest






Verfasst am: Nach oben

Pengiun



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do 17 Aug, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

den Mod oder Admin den Schmarrn Proble lesen zu lassen bringt nix. Teilweise meldet sich der Spammer ja nur an, und wenn grad kein Mod da ist dann muss ein echter Forenteilnehmer 2-3 Tage warten bis der Post erscheint.

Die Userliste ist echt abschreckend.

In dem Forum das ich betreue, da haue ich die Pfeifen jeden morgen raus.

Meine Erfahrung: Macht man das konsequent, dann lässt das nach. Zuerst wird gelöscht und dann wird die Absenderemail in die Bannliste eimgetragen.
Da kann man auch *@*.ru reinschreiben;=) Bei Freemailern die bekannt sind gmail oder web.de da mus man halt etwas differenzierter rangehen.

Dem Spammer reicht es ja oftmals wenn er in der Mitgliederliste drinnensteht. Bei mir hat noch nie ein Spammer eine Beitrag geschrieben, naja 2 oder 3 gab es da schon.

Da ist selber die grafische Absicherung benutze wobei meine eigene nur für Erstanmeldung benutzt wird und das Forum recht wenig Erweiterungen benutzt und auf einem aktuellen Stand ist bin ich mir sicher dass das manuelle Einträge sind.

Ich finde es jedenfalls sehr schlecht dass die Einträge in der Mitgliederliste drinnen stehen bleiben!!!

Pengiun

_________________
Pengiun
Benutzer ist OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
filou



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Mont de Cerf

BeitragVerfasst am: Do 17 Aug, 2006 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Na.. ich denke mal, dass sich Stefan da noch ´was überlegt und einfallen lässt.

Die "Spammer" versuchen nur ihr Google-Ranking zu verbessern ...auf Kosten des Forums Evil or Very Mad

Wenn man ´was Ordentliches zubieten hat, dann geht das auch auf seriöse Art.
Aber das, was die hier machen, ist nur blump.


P.S. Ich stehe mit meiner Page auf seriöser Art, je nach Google-Anfrage, auf Seite 1 (1. Stelle), oder Seite 2... Mit nur zwei Suchbegriffen(im Tausch) Very Happy ...aber erst seit 19 Monaten online.

_________________
Gruß
Jens

...online mit LANCOM 1722 VoIP Firmware 7.aktuell (T-DSL 16000)
Benutzer ist OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefan
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Do 17 Aug, 2006 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

So ich habe nun einige Dinge in das Forum eingebaut, die Bot-Anmeldungen verhindern sollten. Dazu gehört eine individuelle Frage während der Registrierung sowie geänderte Variablen, die die Bots nutzen um automatisierte Registrierungen in phpBB Foren durchzuführen. Ich denke damit werden so ziemlich alle Bot-Anmeldungen zukünftig scheitern, es sei denn die werden noch intelligenter. Ich werde das nun mal genauer beobachten. Die ganzen bereits angemeldeten müssen nun noch gelöscht werden.

_________________
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Unterwegs mit: Lancom 1823 Wireless, LCOS 7.26.0049
Benutzer ist OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

 Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen