 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
prima-ballerina

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am:
Fr 10 Aug, 2007 10:17 |
  |
|
Hallo zusammen,
ihr werdet bestimmt denken, was will denn prima-ballerina schon wieder für ne blöde Frage stellen, aber ich frage jetzt einfach trotzdem mal:
Bin ja (wie schon bereits an anderer Stelle geschrieben) User von Siemens I-Gate 11M-Produkten. Da diese Produkte sehr eng mit den ELSA/Lancom Systems-Produkten der damaligen Zeit verwandt sind, würde mich mal folgendes interessieren:
Gab es den Access-Point IL-11 nur in einer Version von ELSA oder wurde der auch noch in der Version mit dem Label von Lancom Systems verkauft?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass man z.B. bei ebay ausschließlich IL-11 von ELSA findet und keine von Lancom Systems. Außerdem habe ich einen PDF-Flyer von Lancom Systems vom Oktober 2003 und dort ist nur der L-11 aufgeführt, nicht aber der IL-11.
Selbst besitze ich auch einen L-11 von Lancom Systems (also nicht ELSA) und bei ebay findet man auch immer mal wieder einen L-11er, der nicht mit ELSA, sondern Lancom Systems beschriftet ist. Also den L-11 scheint es in beiden Ausführungen gegeben zu haben.
Gehe ich dennoch richtig davon aus, dass falls ich mir einen ELSA IL-11 kaufen würde, ich trotzdem die Lancom Systems-Firmware 3.58 drauf machen kann?
Viele Grüße und besten Dank
prima-ballerina. |
|
|
   |
|
Guest
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
|
|
Jirka
Moderator

Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
|
Verfasst am:
Fr 10 Aug, 2007 15:11 |
  |
|
Hallo prima-ballerina,
den IL-11 gab es auch von LANCOM Systems. Ein ELSA IL-11 kann natürlich ebenfalls mit der LANCOM-Firmware aktualisiert und betrieben werden.
Viele Grüße,
Jirka |
|
|
   |
|
|
|
|
| |
|
|