 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
ansiman
Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 18
|
Verfasst am:
Do 12 Jun, 2008 11:31 |
  |
|
Hi,
ich habe auf meinem 1711 spontane Amtsholung eingerichtet. Interne Teilnehmer erreicht man durch Sternchen + interne Nummer.
Wenn ich jetzt über das Menü des VP-100 eine Rufumleitung auf einen internen Teilnehmer einrichten will, funktioniert das nicht, da das VP-100 in dem Eingabefeld kein * zulässt. Über das Webinterface geht es.
Zudem kurios: Wenn ich über das Menü des VP-100 eine AWS rausnehme, ist das Telefon danach für anrufer solange besetzt, bis ich von dem Telefon aus einen Anruf getätigt habe.
1711 und VP-100 haben jeweils aktuelle Firmware.
Da der Lancom-Support (noch) nicht auf meine Anfrage von vor 5 Tagen (Ok, war ein Samstag, aber trotzdem schon 3,5 Arbeitstage her...) reagiert hat, frage ich mal hier nach, ob der Bug mit dem * sowie das Verhalten bei AWS bekannt ist.
Danke & Grüße, ansiman |
|
|
   |
|
Guest
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
|
|
anton

Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Belgique
|
Verfasst am:
Do 19 Jun, 2008 10:09 |
  |
|
Hi Ansimann,
ja, das Problem ist schon bekannt und ist im nächsten Release der Firmware gefixed.
Du wirst dann nur für das eine Zeichen den Eingabemodus ändern müssen, aber es lässt sich dann konfigurieren.
Gruß
Oliver |
_________________ Es könnte schlimmer kommen ....
... Ach ja, 'nen Router hab' ich auch ... |
|
   |
|
ansiman
Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 18
|
Verfasst am:
Do 26 Jun, 2008 12:34 |
  |
|
Das Problem mit dem "Besetzt nach AWS" scheint mit der gerade neu erschienenen Firmware gelöst zu sein. Jetzt hoffe ich mal, dass die neue FW für das VP-100 bald raus kommt (und dass ich danach meine VP-100 behalten kann und nicht mit dem Update eine EOL-Notice bekomme)  |
|
|
   |
|
|
|
|
| |
|
|