LANCOM-Forum.de

Das inoffizielle Profi-Forum für LANCOM-User
Aktuelle Zeit: 27 Mai 2018, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TFTP Scripting
BeitragVerfasst: 09 Mai 2018, 12:00 
Offline

Registriert: 07 Jun 2005, 08:39
Beiträge: 69
Hallo,

ich nutze TFTP Scripting um mir in der Nacht die Configs zu sichern. Klappt alles.
Nun wollte ich weiterhin mir aus einem Lancom mir die Access-List fürs WLAN holen und in die anderen LCs schreiben.

Das Auslesen klappt wunderbar mit:
tftp.exe 192.168.x.x get PASSWORT@readscript_-d_-i_-c_/Setup/WLAN/Access-Rules "C:\2018-05-09-WLAN.lcs"

allerdings bekomme ich es nicht hin diese Teilkonfig in einen anderen LC zu schreiben. Das Einzige was ich gefunden habe ist das sich das
Lancom von einem TFTP Server ein Script ziehen kann.

Vielleich sehe ich den Wald auch vor lauter Bäumen nicht.

Grüße
Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Lanconfig TFTP / UDP ? Problem

yoyo

1

3194

14 Okt 2005, 08:35

yoyo Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. TFTP Protokoll LANCONFIG

froeschi62

1

3061

01 Mär 2006, 01:19

froeschi62 Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Konifguration per TFTP aus 1781VAW sichern

viggo

2

605

07 Sep 2016, 13:58

viggo Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Konfigurationsscript mittels TFTP auslesen

itf009

0

204

09 Mai 2018, 21:28

itf009 Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. LANconfig prüfen über TFTP langsamer als HTTP(s)

fra

3

6826

11 Okt 2012, 09:51

fra Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group