I-80 am L54g?

Forum für Fragen zu AirLancer Extender Antennen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
bsu-rider
Beiträge: 3
Registriert: 14 Sep 2005, 21:02

I-80 am L54g?

Beitrag von bsu-rider »

Hi Folks!

Habe eine I-80 Antenne. Diese ist mit einen Lucent-Stecker ausgerüstet. Gibt es eine Möglichkeit (Adapter?), diese am L54g anzuschliessen?

Besten Dank

Jürgen
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5020
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

ja, Stecker abschneiden und einen R-SMA Stecker dranloeten. ;) -> http://www.wimo.de
Einen Adapter kenn ich nicht, der wuerde auch m.E. zuviel Verluste erzeugen, was den Gewinn der kleinen Antenne dann wieder auffrisst.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten

Zurück zu „AirLancer Extender Antennen“