O-18a - O-30 zusammen mit Netgear WAG302?

Forum für Fragen zu AirLancer Extender Antennen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Freak574
Beiträge: 2
Registriert: 11 Nov 2005, 08:16

O-18a - O-30 zusammen mit Netgear WAG302?

Beitrag von Freak574 »

Wunderschönen guten Tag,

ich habe vor an einer bereits vorhandenen AccessPoint Infrastruktur
oben genannte Antennen einzusetzen. Nun steht aber im Datasheet der Antennen drin das man sie ausschliesslich mit LANcom AP´s verwenden soll.

Wenn ich jetz drüber nachdenk ergibt das keinen Sinn weils ja nur ne Antenne is :roll:

Wie is das nu? Bin mit externen Antennen leider nich so bewandert aber bräuchte zügigst die Info weil die Sachen demn. besorgt werden müssen.

Und welche Kabel bräucht ich dann? Ich blick bei den Steckern überhaupt nicht durch... :oops:

Leider hab ich in der Manual von NetGear nix gefunden über den Connector aber ich nehme mal an das es nen ganz gewöhnlicher ist wie man ihn kennt von APs jeglicher Hersteller ..

Hilfe :wink:



PS. LANcom wollt mir per email nicht helfen, z.m. antworten sie nicht... :(
COMCARGRU
Beiträge: 1158
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

PS. LANcom wollt mir per email nicht helfen, z.m. antworten sie nicht...

Wann hast du die Mail versandt? - Der LC Support ist überlastet, da wartet man schon mal einige Zeit...

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Freak574
Beiträge: 2
Registriert: 11 Nov 2005, 08:16

Beitrag von Freak574 »

Hi,

also ich hab sie Donnerstag früh rausgeschickt. Leider bin ich etwas ungeduldig da es wirklich drängt, wie immer :roll:

Wenn hier irgendjemand mir ne Info geben könnte nur wegen den Steckern wäre ich schon glücklich und würde es dann drauf ankommen lassen..

Grüße

574
Antworten

Zurück zu „AirLancer Extender Antennen“