Mitgelieferte Halterung O-9a

Forum für Fragen zu AirLancer Extender Antennen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
reuter
Beiträge: 69
Registriert: 04 Jul 2006, 13:08

Mitgelieferte Halterung O-9a

Beitrag von reuter »

Hallo allerseits,

hat hier wer die 9 Grad Richtfunkantenne im Einsatz ? Mich interessiert da besonders das mitgelieferte Montagekit. Für welche Masten ist das geeignet und kann ich die Antenne horizontal und vertikal ausrichten ? Ich habe da so leichte 60m Höhenunterschied auf gut 600m zu überbrücken.

Grüße
Dirk
shadynet
Beiträge: 1
Registriert: 02 Apr 2009, 21:44

Beitrag von shadynet »

meinst du die mit dem Doppelgelenk? Also die originale von Huber+Suhner? Du kannst die Antenne einfach in der H oder V-Polarisation anschrauben (4 Schrauben auf der Rückseite, da einfach die Halterung passend anschrauben). Die Halterung geht für so ziemlich jede Maststärke zwischen (meiner Erinnerung nach) 25 und 80mm. Sollte also an jedem handelsüblichen Mast funktionieren.
garfield0815

Beitrag von garfield0815 »

also ich habe 2 st im einsatz

eine an einam ausleger für eine sat sachüssel

die zweite ist an einee dachantenne

es dürften so zimlich alle handelsüblichen durchmesser passen

ich muste die 2 leider auf den kopf stelle da bei der einen nach oben nicht genügend platz wahr

aber solange beide auf dem kopf stehen ( der antenne ist das ja sc...... egal ) :D :lol:
Benutzeravatar
Lippert-IT
Beiträge: 30
Registriert: 01 Mär 2011, 21:52
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lippert-IT »

Hi, jede SAT Halterung passt dafür die Montage Kits von Huber & Suhner sind genial du kannst varieren in neigung und links recht, mit eine gelenk mehr kann man noch mehr spielchen machen oder es einfach nur als ausleger benutzen ;-) Ich habe von den Antennen schon mehr als 50 Stk verbaut super teile und deine 600 m schaffen die locker, wichtig schön ausrichten 9 grad auf der kurzen strecke ist schon nen unterschied gegenüber 2 oder mehr kilometer ;-)
Rund ums Thema WLan mit Lancom & Co. siehe www.lippert-it.com
Antworten