1781A ADSL+ Anschluss an M-NE

Forum zur aktuellen LANCOM Router Serie: LANCOM 1781A, LANCOM 1781AW, LANCOM 1781EW, LANCOM 1781EF, LANCOM 1631E, LANCOM 831A und VPN Gateways: LC-9100 VPN, LC-7100 VPN, LC-8011 VPN, LC-7111 VPN und LC-7011 VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Jürgen
Beiträge: 21
Registriert: 02 Mär 2008, 15:42

1781A ADSL+ Anschluss an M-NE

Beitrag von Jürgen » 07 Jan 2018, 15:53

Hallo an alle,

ich habe bei einem Kunden einen Lancom 1781A Router mittels ADSL+ angeschlossen. Nach langem hin und her hat es nun auch funktioniert.
Allerdings hat der Kunde mir nun mitgeteilt, dass seit der Lancom Router angeschlossen ist, das "Streaming" (Fernseher sowohl als auch ePaper)
sehr langsam ist. Dies war bei der Fritz.Box welche vorher am gleichen Anschluss hing nicht der Fall.

Gibt es hierzu am Lancom Router ein Performance Tuning?

Viele Grüße und vielen Dank schon im vorraus.

Jürgen

Antworten

Zurück zu „aktuelle LANCOM Router Serie“