1781VA und DSL Backupverbindung

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dariusz
Beiträge: 40
Registriert: 03 Mai 2018, 08:54

1781VA und DSL Backupverbindung

Beitrag von Dariusz »

Hallo.

In einigen Tagen werden einige Standorte von TDSL-Business auf ALL-IP umgeschwenkt.

Ich möchte bei diesen Standorten per Assistenten eine zweite Leitung einrichten (mit neuen ALL-IP Zugangsdaten).

So theorethisch sollte sich diese Leitung am Tag der Umstellung automatisch aktivieren/verbinden.

Wenn ich per Assistenten eine Leitung hinzufüge, erscheinen am Ende zwei Optionen, bei denen ich nicht ganz sicher bin.

Bild
somewhere i have never travelled gladly beyond theme

Bild
somewhere i have never travelled gladly beyond theme

Was sollte bei diesen Optionen aktiviert werden, damit mein Plan klappt? :G)

//EDIT: Ich habs rausbekommen. Es funktioniert.
Antworten