1783VA Login Probleme nach update

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
danis84
Beiträge: 2
Registriert: 21 Mär 2019, 16:16

1783VA Login Probleme nach update

Beitrag von danis84 »

Hi ich hab bei uns in der Firma einen 1783 Router letzte Woche geupdated auf 10.20.0369RU4 von 9.24.0076RU. Nun wollte ich gestern in der Config was nachschauen. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden weder per LanConfig oder der Weböberfläsche. Passwort ist korrekt hab die Config vor der dem Update komplett als PDF und Config Datei gespeichert. Jemand eine Idee was das sein könnte?
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: 1783VA Login Probleme nach update

Beitrag von Jirka »

Hallo,

kommt denn auf der Weboberfläche ein Feld für Benutzername und Passwort oder nur für Passwort? Und was passiert genau, wenn Du Dich dann einloggst?

Viele Grüße,
Jirka
danis84
Beiträge: 2
Registriert: 21 Mär 2019, 16:16

Re: 1783VA Login Probleme nach update

Beitrag von danis84 »

Es gibt nur ein Feld für passwort.

1. You either gave no password, your password is wrong or the challenge is expired
2. Nach 5 veruschen: Login locked.

Was neu dazu kam nach dem upgrade ist die Wahl eine https oder ohne die anmeldung.
Antworten