Fragen zum 1906VA & VA-4G

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Fragen zum 1906VA & VA-4G

Beitrag von ecox »

Hallo zusammen,

die Geräte lassen sich mit DSL1-5, VDSL1-2 & wenn vorhanden noch das Mobilfunk-Interface konfigurieren. Dann landen wir bei 7 DSLern & einer Mobilfunk-Verbindung die ich dort gleichzeitig betreiben kann. Hinzu kommen 25 simultane IPSec-VPN-Verbindungen (50 optional), rein theoretisch Netzvirtualisierung mit bis zu 64 Netzen auf einem Gerät (ARF), rein theoretisch alle 2x ISDN S0 (TE/NT + NT), 4x Analog (intern) / Fax in Betrieb und wenn man ein DSL weg lässt auch noch Ether-Channels :) alles feine Sache. Bin begeistert. Yeeehaa, jack of all trades device!

Testet LANCOM sowas bis OBERKANTE aus? Wie sind da die Erfahrungen wenn man dem Gerät alles abverlangt was es hergibt, sicher sind das eher unrealistische Szenarios aber man weiß ja nie :D

Grüße
ecox
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Antworten