Job YB

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
synetcon
Beiträge: 40
Registriert: 11 Feb 2010, 17:57

Job YB

Beitrag von synetcon »

Guten Morgen.

Heute früh sprang die CPU-Last bei unserem 9100+ unvermittelt und in der kürze der Zeit unerfindlichen Grund auf 100 Prozent schwankte dann zwischen zirka 50 und 100. Tendenz zu 100. Nach 30 Minuten war der Spuk genauso unvermittelt wieder vorbei.

Als Übertäter konnte aber der Job YB ausgemacht werden. Weiss jemand was sich dahinter verbirgt, vielleicht sogar was der Auslöser für diese Reaktion gewesen sein könnte?

Mehr habe ich leider nicht. Firewall keine Auffälligkeiten. Routing-Aufkommen normal. Auch im Netzwerk und den VPN war nichts zu sehen.

Besten Dank für Eure Unterstützung

Gruss
GrandDixence
Beiträge: 1054
Registriert: 19 Aug 2014, 22:41

Re: Job YB

Beitrag von GrandDixence »

Keine Ahnung was YB macht, aber die Problembeschreibung passt zu:
fragen-zum-thema-vpn-f14/fast-kein-traf ... 16434.html
Viel Glück bei der Problembehebung!
Antworten