Klappern im 1781 VAW

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
medenz
Beiträge: 101
Registriert: 14 Jan 2005, 15:27

Klappern im 1781 VAW

Beitrag von medenz »

Beim Umstellen o.g. Routers fiel mir das Klappern auf.
Da ich derzeit einen 1781 AW in Kombi mit ner 7412 als VDSL Installation teste, nahm ich mir einen Schraubendreher und öffnete den 1781 VAW.
und siehe da: die losen Kühlkörperbefestigungen des größeren SOCs waren die Ursache. Nach kurzem Staunen befestigte ich eben jenen wieder und puzzelte das Teil wieder zusammen.

Leider ist dabei der LED Umleiter für die Online Anzeige weggebrochen.
Ansonsten tut er wieder seinen Dienst.
--
Lancom: 1x 1781 VAW ALL-IP + VPN25 + Public Spot, 1 x 1781 AW All-IP, 1x 1821+, 1 x L54 AG
Frotzbix: 1 x 7530, 1 x 7412 (Modem)
Technicolor: DGA4132 (SVDSL Modem)
<°)))))><
Antworten