L2TP over IPSec

Forum zur aktuellen LANCOM Router Serie: LANCOM 1781A, LANCOM 1781AW, LANCOM 1781EW, LANCOM 1781EF, LANCOM 1631E, LANCOM 831A und VPN Gateways: LC-9100 VPN, LC-7100 VPN, LC-8011 VPN, LC-7111 VPN und LC-7011 VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
alexw
Beiträge: 36
Registriert: 01 Jan 2005, 02:15

L2TP over IPSec

Beitrag von alexw » 16 Dez 2017, 09:59

Hallo,

wie es der Betreff schon vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob L2TP over IPSec mit den Lancom Routern möglich ist?
Im Ref Manual habe ich nicht wirklich was finden können, nur dass diese Möglichkeit der Verbindung generell existiert, aber im Zusammenhang mit dem Router wird es nicht erwähnt. Hier im Forum habe ich auch nichts weiter dazu finden können.
Kann mir hier bitte was zu sagen?

Gruß,
Alex.

Antworten

Zurück zu „aktuelle LANCOM Router Serie“