[SOLVED]Kein "bootconfig" am R883VAW möglich

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

[SOLVED]Kein "bootconfig" am R883VAW möglich

Beitrag von ecox »

Hallo zusammen,

also ich dachte mir so, ecox dachte ich mir, du glaubst dein Schwein pfeift.
Ich möchte von diesem Gerät die " alternative_config1" löschen, klar, bootconfig -r all
Was muss ich sehen
"Not practicable" ---> ich musste vom PC aufstehen, da sonst die Galle die ich gespien habe, den LCD zerfressen hätte...
Ich bitte euch, baut das wieder raus und lasst die Leute mit den Boot-Slots machen was sie wollen, klar, es geht hier um CWMP und die berühmte 192.168.2.1 , um die armen Speedport-Opfer nicht durcheinander zu bringen...ich bitte euch, really?

Könnt ihr das in der nächsten LCOS bitte wieder mit rein nehmen...

Grüße

ecox
Zuletzt geändert von ecox am 07 Jun 2018, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Kein "bootconfig" am R883VAW möglich

Beitrag von Jirka »

Hi,

das ging doch noch nie bei dem Gerät...

Viele Grüße,
Jirka
Dr.Einstein
Beiträge: 2914
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: Kein "bootconfig" am R883VAW möglich

Beitrag von Dr.Einstein »

Hi ecox,

die R88x Dinger werden von der Telekom so beauftragt. Du musst dich bei denen "beschweren" und nicht hier.

Gruß Dr.Einstein
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: Kein "bootconfig" am R883VAW möglich

Beitrag von ecox »

Als ob ich das nicht alles wüsste :D die LCOS wird aber nicht von der Telekom geschrieben :D, naja wenigstens ist der zweite Slot mit einer default-config drin, den man aber auch nicht beschreiben kann, oh man...

Grüße
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Antworten