Systemlog viele Warnungen und Bandbreite grauenhaft

Forum zur aktuellen LANCOM Router Serie: LANCOM 1781A, LANCOM 1781AW, LANCOM 1781EW, LANCOM 1781EF, LANCOM 1631E, LANCOM 831A und VPN Gateways: LC-9100 VPN, LC-7100 VPN, LC-8011 VPN, LC-7111 VPN und LC-7011 VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Glühbirne
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jan 2018, 23:25

Systemlog viele Warnungen und Bandbreite grauenhaft

Beitrag von Glühbirne » 05 Jan 2018, 23:49

Hallo Leute, danke erst mal dass Ihr hier ein Forum für Lancom User erstellt habt.

Meine Hardware ist der 1783VA mit der aktuellsten Software Version.
Ich habe seit anfang an mit dem Router & Vodafone (DSL16k) nur probleme mit der Bandbreite statt 16k geht die Leitung öfters mal runter auf 5k bis 8k
Bitte nicht falsch verstehen aber zu FritzBox zeiten (vor 2 Jahren) war dies nicht der Fall, kann aber auch wirklich am Anbieter liegen.

Achja und ich habe auch jede menge Log Einträge Connection refused usw. wo ich nicht weiss warum oder wie diese entstehen. Vielleicht hat hier jemand eine IDEE ????

Ich nutze auch SIP und als DECT habe ich den n510 IP original von GIGASET nicht von LANCOM, läuft aber gut.
Vielleicht könnt ihr mir mal auch verraten welche DECT Hardware Ihr habt oder habt Ihr alle eine extra Telefonanlage ?

SYSLOGhttps://pastebin.com/03eBAq6x

Antworten

Zurück zu „aktuelle LANCOM Router Serie“