Heranholen von Anrufen mit dem VP-100

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
minkine1
Beiträge: 18
Registriert: 23 Nov 2006, 19:15

Heranholen von Anrufen mit dem VP-100

Beitrag von minkine1 »

Hallo,

ich habe eine Frage zum Funktionsumfang. Ist es mit dem VP-100 möglich Anrufe heranzuholen, die auf einem anderen internen Telefon klingeln? Wenn ja: Lässt sich das ggf. auf eine Funktionstaste legen?

Danke
MinkiNE1
minkine1
Beiträge: 18
Registriert: 23 Nov 2006, 19:15

Beitrag von minkine1 »

Ergänzung: Angeschlossen werden sollen die Telefone natürlich an einen Lancom-Router (z.Zt 1821+).
grommit
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jan 2008, 17:41

Beitrag von grommit »

das würde mich auch interessieren. Wenn jemand bei Abwesenheit im Büro sein Telefon nicht umgeleitet hat, ist das praktisch.

Konfiguration: 6x VP-100 an 1722 Router.

Wir hatten vorher eine Elmeg-Anlage mit normalen Telefonen, da ging das.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,
ich habe eine Frage zum Funktionsumfang. Ist es mit dem VP-100 möglich Anrufe heranzuholen, die auf einem anderen internen Telefon klingeln? Wenn ja: Lässt sich das ggf. auf eine Funktionstaste legen?
nein dies ist aktuell nicht moeglich.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
rzaw
Beiträge: 31
Registriert: 01 Jul 2007, 02:13

Funktion fehlt .....

Beitrag von rzaw »

wie wir schweren herzens merken musten ... wie schön war es doch an der alten analogen anlage ... lampe blinkt .. knopf drücken gut ist ....

Lancom ist momentan nur ne fast perfekte TK-Anlage ... :(
... bunt gemischt ... ca. 500xLC ...
Benutzeravatar
gm
Beiträge: 300
Registriert: 21 Okt 2006, 12:21
Wohnort: Großkonreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von gm »

Hi rzaw,

glaub auf solche ziemlich grundlegende TKA-Funktionalitäten warten hier schon ganz ganz viele Leute. Vielleicht erbarmt sich LANCOM ja mal eines Tages....

Gruß
gm
Pumpelhuber
Beiträge: 88
Registriert: 30 Apr 2008, 15:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von Pumpelhuber »

gm hat geschrieben:glaub auf solche ziemlich grundlegende TKA-Funktionalitäten warten hier schon ganz ganz viele Leute.
ich will um Himmels Willen keinen Glaubenskrieg. Aber vor einigen Jahren haben wir uns für Lancom als damals "kommendes Routermodell" entschieden. Vorher hatten wir schon ELSA-Geräte im Einsatz.
Ich für meinen Teil wünsche mir perfekte zuverlässige Router und verzichte dafür gern auf Funktionalität einer "eierlegenden Wollmilchsau". Ich kenne auch die ersten Unternehmen, die von VOIP wieder weg wollen. Ich sag nur FAX-Synchronisierung, Service nicht verfügbar oder der plötzliche Verbindungsabbruch auf Providerseite ....

Gruß, ich
Antworten