VP-100 eingestellt

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
telchef
Beiträge: 41
Registriert: 08 Feb 2006, 12:48

VP-100 eingestellt

Beitrag von telchef »

Hallo!

Man, hier im Forum ist ja der Teufel los! :D

Das VP-100 von Lancom scheint's nicht mehr zu geben, was?
Scheint ja 'ne bombastische Erfolgsstory gewesen zu sein. (Schade, daß ich mal eines gekauft hatte.)
Wie lange gab es das? 2007-2008?

Das Gerät wird bei Swyx ja als SwyxPhone S315 als billiges "Einsteigertelefon" gelistet. (Kann man aber wohl auch nirgends kaufen.)

Als Lancom war es aber ja keineswegs niedrigpreisig?


Danke für denjenigen, der mal was von dieser "Story" aus dem Nähkästchen plaudern würde.


Harald
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

was soll sein? Jemand hat mal Stückzahlen und Umsatz gegen den Aufwand für
OEMisierung/Tests/Firmware-Freigabe gerechnet und festgestellt, daß
es sich nicht rentiert hat...war da nicht anders als bei anderen Produktlinien, die
eingestellt wurden...

Gruß Alfred
Antworten