sipgate tut's, 1und1 nicht -- weiss nicht weiter

Forum zum LANCOM VP-100 VoIP Phone und zum LANCOM Advanced VoIP Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Nils Mayflower
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2009, 14:15

sipgate tut's, 1und1 nicht -- weiss nicht weiter

Beitrag von Nils Mayflower » 17 Nov 2009, 14:25

Lieber Forums-Mitglieder,

Ein und dasselbe VP-100 (verbunden direkt über Fritz!Box/Ethernet zum Internet) funktioniert einwandfrei mit meinem Sipgate-Konto, nicht aber mit meiner 1und1.de-VoIP-Nummer.

Bei 1und1 registriert sich das Gerät anscheinend korrekt. Ich kann auch Anrufe empfangen. Nur, wenn ich versuche zu wählen (Wählton höre ich OK) kommt sofort ohne Wahlversuch die Meldung "Getrennt".

Mir sind die Ideen ausgegangen, woran es liegen könnte...

FW: 3.04.0012

Danke! -NM-

Nils Mayflower
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2009, 14:15

Hinweise auf checks, toubleshooting...

Beitrag von Nils Mayflower » 24 Nov 2009, 13:27

...auch sehr wilkommen. Sonst kauf ich mir ein Snom :-)
-NM-

Antworten

Zurück zu „Alle Fragen zum Thema LANCOM VoIP Clients (VP-100, Advanced VoIP Client)“