Allgemeine Frage zum AVC

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
kleiner_erdling
Beiträge: 5
Registriert: 06 Dez 2007, 17:17

Allgemeine Frage zum AVC

Beitrag von kleiner_erdling »

Hallo zusammen,
ich bin asoluter Anfänger in Sachen VPN. Ich habe einen 1721VPN und den AVC. Wenn ich den AVC auf meinem Notebook installiere, oder auf dem PC bei mir im Homeoffice, komme ich nach einer Deinstallation des Clients nicht mehr ins Internet. In meinem Home PC ist ein WLAN Adapter, der holt sich die IP über DHCP. Er findet jedoch nach der Deinstallation keinen DHCP und wenn ich die IP´s und den Gateway fest eintrage, komme ich trotzdem nicht mehr ins Internet.

Hat einer von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt, bzw. eine Lösung dafür ?

Mit meinem Notebook ist es übrigens genau das gleiche Problem.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
Frank
meichertom
Beiträge: 81
Registriert: 26 Jun 2006, 14:08
Wohnort: Nuernberg

Beitrag von meichertom »

Hallo kleiner_erdling,

welches Betriebssystem verwendest Du?

Gruß
Thomas
kleiner_erdling
Beiträge: 5
Registriert: 06 Dez 2007, 17:17

Beitrag von kleiner_erdling »

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort. Ich verwende XP Pro SP2.

Gruß
Frank
Antworten