Kein Zugriff auf entferntes Netzwerk VPN-Client V. 2.30

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
backkom
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jan 2009, 11:04

Kein Zugriff auf entferntes Netzwerk VPN-Client V. 2.30

Beitrag von backkom »

Hallo zusammen,

ich verzweifel langsam. Ich setze den advanced VPN-Client schon länger ein und hatte bisher keine Probs. Nun aber folgendes: Installation des 2.23 auf W7 x64.... das Teil stürzt sofort ab. -> Update auf 2.30 -> alles ist gut.... Profil importiert-> Tunnel zum VPN-Router aufgebaut -> steht.... ABER... kein Ping geht durch den Tunnel geschweige ein rdp. Kein Split-Tunneling ..... Firewall ist aus.

Für zielführende :lol: Hinweise bin ich dankbar


bernd
kockott
Beiträge: 17
Registriert: 13 Aug 2007, 18:43

Beitrag von kockott »

genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings funktionierte nach einem Downgrade auf 2.23 alles wieder
Antworten