Tag zusammen!
Ich habe auf meinem Vista-Rechner den Lancom Advanced VPN Client installiert. Der Verbindungsaufbau mit dem mir zur Verfügung gestellten Profil funktioniert ohne Probleme.
Dummerweise funktioniert aber der Datenverkehr offenbar nur in eine Richtung:
Ich habe schon geguckt, ob die Windows Firewall im Weg ist. Offenbar blockiert diese nicht. Was kann es dann sein? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank fürs Mitdenken!
Jan
Lancom Advanced VPN Client: Probleme bei der Verbindung
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
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:-)
Danke für die Antwort... Auf den Router slebst habe ich leider keinen Zugriff...
Das merkwürdige ist: Nach der Installation funktioniert die Verbindung. Bis zum Windows-Neustart. Dann ist's vorbei.
Deinstalliere ich den Client, installiere ich ihn erneut: Funktioniert's. Nach dem Neustart ist's dann wieder vorbei.
Ich nutze Vista Business. Jemand 'ne Idee?
Das merkwürdige ist: Nach der Installation funktioniert die Verbindung. Bis zum Windows-Neustart. Dann ist's vorbei.
Deinstalliere ich den Client, installiere ich ihn erneut: Funktioniert's. Nach dem Neustart ist's dann wieder vorbei.
Ich nutze Vista Business. Jemand 'ne Idee?
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Schau mal unter
http://IP-AdresseDeinesRouters/config/2/19/16
Grüße
Maik
Ansonsten kannst Du (Aktuelle Firmware vorausgesetzt) auf der Startseite des Routers ganz unten im Suchfeld mal NAT-T eingeben.
http://IP-AdresseDeinesRouters/config/2/19/16
Grüße
Maik
Ansonsten kannst Du (Aktuelle Firmware vorausgesetzt) auf der Startseite des Routers ganz unten im Suchfeld mal NAT-T eingeben.