VPN-client macOS / Timeout einstellen

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Roland1967
Beiträge: 14
Registriert: 19 Dez 2005, 10:03

VPN-client macOS / Timeout einstellen

Beitrag von Roland1967 »

Hallo,

ich helfe jemand bei der Einrichtung vom Lancom VPN-Client für macOS. Leider kenne ich mich mit macOS kaum aus und finde im VPN-Client nicht den Punkt, wo ich den Timeout für die Verbindung anpassen kann.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Dankeschön.
CyberT
Beiträge: 260
Registriert: 17 Apr 2005, 14:36

Re: VPN-client macOS / Timeout einstellen

Beitrag von CyberT »

Hallo Roland,

Roland1967 hat geschrieben: 04 Jun 2019, 11:02finde im VPN-Client nicht den Punkt, wo ich den Timeout für die Verbindung anpassen kann.
Die Konfiguration des "Timeout (Sek)" findest Du nach dem Start des LANCOM AVC links oben (rechts neben dem Apfel) im Menü "LANCOM Advanced VPN Client" --> "Profile..." --> Profil auswählen --> "Bearbeiten" --> "Verbindungssteuerung".

Gruß.
Roland1967
Beiträge: 14
Registriert: 19 Dez 2005, 10:03

Re: VPN-client macOS / Timeout einstellen

Beitrag von Roland1967 »

Super, das war die Lösung. Vielen Dank. :D
Antworten