AP einbinden mit FW 9.2x ist einfacher geworden

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
AndreasL
Beiträge: 130
Registriert: 20 Dez 2009, 21:25
Wohnort: Berlin

AP einbinden mit FW 9.2x ist einfacher geworden

Beitrag von AndreasL »

Mal ein kleines Feedback zur Firmware 9.2x und aktuellen Wlan Access Points. Bislang waren an dem WLC-4100 großteils alte L54g mit FW 8.84 angeschlossen. Neue APs wurden meist erst nach deaktivieren der Blockrouten im AP und eintragen des WLC mit der IP gefunden.

Mit den neuen APs (OAP 830, L-322agn mit FW9.2x) gibt es überhaupt keine Probleme mehr. Sobald ein neuer AP da ist wird er angezeigt, ich kann ihn dem Profil zuordnen und alles geht. Ich brauch nicht mehr händisch auf dem AP rumwirbeln damit er in die Liste kommt. Gefällt mir.
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“