Automatisiertes Backup der Konfiguration

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
piratefish0815
Beiträge: 2
Registriert: 26 Okt 2023, 13:41

Automatisiertes Backup der Konfiguration

Beitrag von piratefish0815 »

Hallo zusammen,

ist es in LCOS möglich, die Konfiguration von Geräten automatisiert abzugreifen? Früher war das anscheinend mal per wget / curl möglich
(fragen-zur-lancom-systems-routern-und-g ... 10814.html). Das geht aber wohl seit einiger Zeit nicht mehr. Gibt es in aktuellen LCOS Versionen eine ähnliche Möglichkeit? Berzugt der Abruf einer Konfigurationsdatei per SSH/SCP, damit das gesriptet werden kann.

Vielen Dank im Voraus.

-piratefish
piratefish0815
Beiträge: 2
Registriert: 26 Okt 2023, 13:41

Re: Automatisiertes Backup der Konfiguration

Beitrag von piratefish0815 »

Okay, beim nächsten Mal besser hingucken. Hier ist die Antwort:

lancom-wireless-aktuelle-accesspoints-f ... 19439.html

-piratefish
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“