Mehrere Public Spot Netzwerke ?

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hapemayer
Beiträge: 7
Registriert: 22 Feb 2011, 12:49
Wohnort: Ludwigsburg

Mehrere Public Spot Netzwerke ?

Beitrag von hapemayer »

Seit der LCOS 8.80 gibt es einige Neuigkeiten im Public Spot - so werde ich beim Drucken von Vouchern über den Assistenten auch nach der SSID gefragt.

Daraus schließe ich, daß ich mehrere Public Spots mit unterschiedlichen SSIDs betreiben kann. Ist das richtig ?

Und, falls ja, reicht dafür EIN interner Radius-Server im WLC aus ?

Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich eine zweite SSID als Public Spot betreiben könnte :D
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“