Mobility Domain ID byte order swap zwischen LCOS und LCOS-LX

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

DirkK
Beiträge: 559
Registriert: 13 Jun 2005, 15:49

Re: Mobility Domain ID byte order swap zwischen LCOS und LCOS-LX

Beitrag von DirkK »

geppi hat geschrieben: 25 Okt 2023, 16:01 Das sieht von der Versionsbezeichnung im Vergleich zu meiner aber nur nach einem bug-fix/security-fix aus.
Was bringt die für Vorteile?
ja, bug-fix halt, aber welche weiß ich auch nicht
geppi hat geschrieben: 25 Okt 2023, 16:01 Gibt's eine Information wie sich diese Beta vom letzten SU unterscheidet?
Eine Release-Note wird's zu der Beta ja wahrscheinlich nicht geben.
nein, da hilft nur ausprobieren. Aber da mehr als 100 Builds (und auch einige Monate) dazwischen liegen würde ich mal davon ausgehen, dass einige Sachen gefixt sind.

VG Dirk
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“