Public Spot -Help me pls

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Duftje
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mär 2018, 10:48
Wohnort: Hennef

Re: Public Spot -Help me pls

Beitrag von Duftje »

Hallo zusammen,

habe das selbe Ziel wie mein Vorgänger hier. Habe probiert die Konfig so nachzubauen wie hier beschrieben.
Leider ohne Erfolg! Wäre jemand bereit auch mich bei diesem Thema zu unterstützen ?
touloul
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jul 2016, 13:04

Re: Public Spot -Help me pls

Beitrag von touloul »

Hallo Duftje.
ich könnte dir eventuell helfen. Hat bei mir am Ende mit den Regeln geklappt.

Grüße

Touloul
Duftje
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mär 2018, 10:48
Wohnort: Hennef

Re: Public Spot -Help me pls

Beitrag von Duftje »

Hallo Touloul,

ich habe dir auch eine Persönliche Nachricht geschickt leider hängt diese im Postausgang fest.

Folgende Hardware ist vorhanden
1x WLC 4006+
1x Lancom Switch GS 2326
1x Lancom Accesspoint LN- 830 acn dual Wireless
1x Digitalisierungsbox (Telekom)

Ich möchte einfach nur zwei Netze, eins für Mitarbeiter und das andere Für Gäste.
192.168.1.0 - Intern
192.168.2.0 - Gäste

der Public Spot ist erstmal nicht so wichtig.
Ich bin eigentlich alles soweit durchgegangen wie du es bei dir auch getan hast. ich füge jetzt mal die ganze Konfig hier ein.

https://postimg.org/gallery/2nxz62ks8/

So bin mir nicht sicher ob ich noch was vergessen habe... Momentan hab ich das Problem das ich nicht mal mehr die SSID`s auf dem Smartphone sehe...
Irgendwo müssen noch Fehler sein :cry:

Vielen Dank für deine Bemühungen im vorraus
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“