Smart Ticket/Login nach Einverständniserklärung

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snooppycount
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Smart Ticket/Login nach Einverständniserklärung

Beitrag von snooppycount »

Moin zusammen,
wir haben Probleme mit dem automatischen Entfernern der Smart Tickets, erzeugt durch "Login nach Einverständniserklärung".
Aktuell haben wir einen erhöhten Bedarf (Flüchtlinge aus der Ukraine) für WLAN "Logins nach Einverständniserklärung".
Manche Benutzer werden nach Ablauf, trotz "Finished session for user...", nicht aus dem RADIUS entfernt.
Die Tabelle läuft voll (max. 256) und ich weiß nicht so recht warum, ich lösche sie dann manuell über "Public-Spot-Benutzer verwalten".
SM-001.jpg
Was könnte die Ursache und ggfs. Abhilfe sein?

Danke im Voraus
Jürgen
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tstimper
Beiträge: 956
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Re: Smart Ticket/Login nach Einverständniserklärung

Beitrag von tstimper »

snooppycount hat geschrieben: 22 Mär 2022, 13:58 Manche Benutzer werden nach Ablauf, trotz "Finished session for user...", nicht aus dem RADIUS entfernt.
ist im WLC -> Radius Server -> Benutzertabelle automatisch bereinigen wirklich angeschaltet?
Ich weiß garnicht, ob das gleich passiert oder z.b. nur einmal am Tag.

Viele Grüße

ts
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snooppycount
Beiträge: 48
Registriert: 10 Mai 2012, 17:09

Re: Smart Ticket/Login nach Einverständniserklärung

Beitrag von snooppycount »

Hallo ts

Danke für die Antwort. Ja, ist eingeschaltet.
Kann dieser Befehl zum Bereinigen ggfs. auch auf der CLI manuell oder per cron ausgeführt werden?

Gruß
Jürgen
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