WLC-4006 mit L-305agn Probleme mit der Zertifikatsverteilung

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ojonas
Beiträge: 3
Registriert: 31 Mär 2010, 09:46

WLC-4006 mit L-305agn Probleme mit der Zertifikatsverteilung

Beitrag von ojonas »

Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Zuweisung der Konfiguration der L-305agn Access Points durch den WLC-4006.
Auf dem WLC-4006 ist alles soweit konfiguriert (automatische Annahme + automatische Zuweisung der Default Konfig ist eingestellt) die Zeit wird durch einen internen NTP-Server abgeglichen und ist Synchron und aktuell.
Nach der Annahme des AP wird das Controller-CA Zertifikat und das WTP Zertifikat noch richtig auf den AP übertragen. In der Challenge-Tabelle des WLC-4006 stehen die Challenges aller APs, danach geht es aber nicht mehr weiter.
Ich habe mich schon an den Support von Lancom gewand, und da eine neue Loader-Version für den WLC-4006 bekommen. (der WLC-4006 hat jetzt den Loader 2.21 mit der Firmware 7.80.0081, die L-305agn haben den Loader 2.50 und die Firmware 7.80.0081).
Es werden nun permanent die APs als neue APs erkannt, ich bekomme darüber immer schön E-Mail und alles dreht sich permanent im Kreis.

Für einen Tip oder Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Oliver
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“