WLC Option und RADIUS (geht nicht mehr)

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
otellodb
Beiträge: 104
Registriert: 19 Jun 2008, 14:14

WLC Option und RADIUS (geht nicht mehr)

Beitrag von otellodb »

Hallo zusammen,
wir haben seit dem upgrade auf 10.40 folgende Probleme.

Die MAC Adress Kontrolle im WLAN Profil wird nicht mehr berücksichtig. Die Access Point machen gar keinen Radius Request mehr sondern authentifizieren Lokal, und dort ist in den Stationstabellen ja nichts eingetragen.
Parallel haben wir versucht 802.1x einzurichten (in einem neuen SSID) aber auch hier erfolgt keine Radius Abfrage.
Müssen wir in den AP's die 802.1x Einrichtung jeweils von Hand machen. Dachte das macht der WLC, in dem die Radius Profile als Default mit Server 0.0.0.0 (sollte doch der WLC) sein gepflegt sind.
Irgend etwas läuft da total schief.
Bin für jede HIlfe dankbar.

otellodb
otellodb
Beiträge: 104
Registriert: 19 Jun 2008, 14:14

Re: WLC Option und RADIUS (geht nicht mehr)

Beitrag von otellodb »

Wir sind jetzt zurück auf 10.32 und siehe da, alles geht wieder.
Machen wir beim upgrade etwas falsch, oder ist das wirklich ein Problem von 10.40
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“