WLC-4006 mit mehreren APs

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
andreas.ulmer
Beiträge: 7
Registriert: 06 Aug 2008, 10:59
Wohnort: Erlangen

WLC-4006 mit mehreren APs

Beitrag von andreas.ulmer » 13 Aug 2008, 13:57

Hallo,

ich habe es geschafft, ein internes LAN/WLAN korrekt abzubilden. Mein nächster Task ist nun ein davon IP-mäßig getrenntes GästeWLan. Es existiert bereits ein Default Gateway in einem anderen (logischen) Netz welches auch einen DNS hat. VLans möchten wir im Moment noch nicht verwenden (da ich nicht weiß ob alle Switche dazwischen VLans untersützen).

Gibt es einen FAQ (oder eine Doku die ich übersehen habe) die mich bei der Konfig des WLC da ein bißchen in die richtige Richtung schubst? (c:

Danke und Grüße,
Andreas

Tobias Schuhmacher
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jan 2009, 15:06

Gleiches Problem

Beitrag von Tobias Schuhmacher » 14 Jan 2009, 15:18

Hallo Andreas,

ich habe genau das gleiche Problem.

Der Knowledge-Base-Artikel zum Thema WLAN-Gastzugang konnte mir auch nicht helfen, da es im WLAN-Controller keine Protokollfilter zum eintellen gibt. Hast Du eine Lösung zu dem Problem gefunden?`

Viele Grüße

Tobias

Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“