Beta Versionen von LANconfig/LANmon nicht signiert

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
marsbewohner
Beiträge: 512
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17

Beta Versionen von LANconfig/LANmon nicht signiert

Beitrag von marsbewohner » 14 Aug 2015, 11:15

@LoUiS:

Ich bekomme mit den Beta Versionen der Lantools immer Sicherheitswarnungen von Windows 8.1 weil wohl der Installer nicht richtig signiert bzw. der Herausgeber unbekannt ist, könnt ihr das bei Gelegenheit mal ändern? Ebenfalls springen bestimmte Virenscanner dann anders an und blocken erst mal... danke :)

Gruß,

Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4868
Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Lanconfig 9.18.003 Fensterlayout

Beitrag von LoUiS » 14 Aug 2015, 11:31

Hi,

das ist normal, da diese beta Versionen auch nicht signiert sind.
Passte aber jetzt nicht wirklich in den alten Thread. Deswegen hab ich das mal abgetrennt.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.

marsbewohner
Beiträge: 512
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17

Re: Beta Versionen von LANconfig/LANmon nicht signiert

Beitrag von marsbewohner » 14 Aug 2015, 13:54

Hi,

da hast du recht, danke fürs rauslösen. Ok, dann werden wir mit den Meldungen leben :)

Gruß,

Antworten

Zurück zu „Feedback LCMS Release Update Betatest“