Lanconfig 9.18.003 Fensterlayout

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hacowi
Beiträge: 64
Registriert: 09 Dez 2004, 15:32
Wohnort: Pegau / Wiederau
Kontaktdaten:

Lanconfig 9.18.003 Fensterlayout

Beitrag von hacowi »

Hallo Forum,

in der aktuellsten Beta der Lantools vom 13.08.2015 (LCOS 9.10 Build 0375) erreiche ich bei manchen Konfigurationsfenstern den OK-Button nicht weil das Fenster größer ist als meine 1200 Pixel vertikal. Die Größe des Fensters lässt sich aber auch nicht ändern. Mit etwas Glück und ein paar Tabs weiter kann ich zumindest die Konfig abschließen. Wo werden eigentlich die Fenstergrößen abgelegt? In der Registry hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Suche gebrauchten 1906VAW-5G. Biete Ersatzteile für Raumschiff Enterprise NCC 1701-A.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Lanconfig 9.18.003 Fensterlayout

Beitrag von LoUiS »

Hah,

das ist mir just im Moment auch passiert. Ich weiss zwar noch nicht genau wioe ich es reproduziert bekomme, aber das kriegen wir hin.:)
Ich trage es auf jeden Fall schon mal als als Bug ein. Danke!


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
cpuprofi
Beiträge: 1330
Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Wohnort: Bremen

Re: Lanconfig 9.18.003 Fensterlayout

Beitrag von cpuprofi »

Hallo LoUiS,

wo ist denn der "Unterschied" zwischen dem LANconfig 9.10 und 9.18 ?

Grüße
Cpuprofi
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Lanconfig 9.18.003 Fensterlayout

Beitrag von LoUiS »

@hakowi: Bitte mit der aktuellen LANconfig Version 9.18.0004 noch mal testen. In meinem Fall tritt das Verhalten damit nicht mehr auf.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
hacowi
Beiträge: 64
Registriert: 09 Dez 2004, 15:32
Wohnort: Pegau / Wiederau
Kontaktdaten:

Re: Lanconfig 9.18.003 Fensterlayout

Beitrag von hacowi »

Hallo LoUiS,

das das Phänomen ist verschwunden. Hast du gut gemacht.
Suche gebrauchten 1906VAW-5G. Biete Ersatzteile für Raumschiff Enterprise NCC 1701-A.
Antworten