LANconfig: keine Analog-Benutzer mehr bei 1783VA

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 4147
Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

LANconfig: keine Analog-Benutzer mehr bei 1783VA

Beitrag von Jirka » 29 Jan 2018, 17:52

Hallo,

LANconfig 10.12.0072

beim 1783VA gibt es unter Konfiguration -> Voice Call Manager -> Benutzer keine Analog-Benutzer mehr (beobachtet z. B. bei LCOS-Version 9.24 und 10.12).
Da stimmt was mit der Beschreibungsdatei von LANconfig nicht.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.

Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 493
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: LANconfig: keine Analog-Benutzer mehr bei 1783VA

Beitrag von hyperjojo » 29 Jan 2018, 19:17

hi,

scheint im LANconfig 10.12.0073 gefixt zu sein, da gibt es den Menüpunkt.

Gruß hyperjojo

Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4875
Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: LANconfig: keine Analog-Benutzer mehr bei 1783VA

Beitrag von LoUiS » 29 Jan 2018, 19:20

Ja, das ist direkt nach dem Buildbau schon aufgefallen und gefixed worden.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.

Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 4147
Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: LANconfig: keine Analog-Benutzer mehr bei 1783VA

Beitrag von Jirka » 29 Jan 2018, 19:41

Vielen Dank. Hatte noch nicht mitbekommen, dass es schon LANconfig 10.12.0073 gibt. Bitte um Entschuldigung.
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.

cpuprofi
Beiträge: 1117
Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Wohnort: Bremen

Re: LANconfig: keine Analog-Benutzer mehr bei 1783VA

Beitrag von cpuprofi » 29 Jan 2018, 21:22

Hallo,
LoUiS hat geschrieben:Ja, das ist direkt nach dem Buildbau schon aufgefallen und gefixed worden.
und wo findet man denn dann diese "Version"? Auf dem FTP am 29.01.2018 um 20:20 nun mal nicht... :roll:

Grüße
Cpuprofi

Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4875
Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: LANconfig: keine Analog-Benutzer mehr bei 1783VA

Beitrag von LoUiS » 29 Jan 2018, 22:47

Stimmt, der Beta FTP Bereich ist noch nicht wieder aktualisiert worden.
Die Updates dort passieren sporadisch und wurden zuletzt am Freitag gemacht, danach bisher noch nicht wieder.
Das naechste Update kommt aber sicherlich in Kuerze wieder.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.

Antworten

Zurück zu „Feedback LCMS Release Update Betatest“