LANconfig: SSID Namen mit *

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

LANconfig: SSID Namen mit *

Beitrag von Bernie137 »

Hallo,

LANconfig in der Version 9.10.0087 Rel moniert bei der Vergabe von SSID Namen das Sternchen * als ungültiges Zeichen an. Wie das in anderen Versionen ist, kann ich gerade nicht prüfen.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: LANconfig: SSID Namen mit *

Beitrag von Bernie137 »

Hallo,

ich wollte das noch einmal in Erinnerung bringen, auch in 9.18.00.16 von LANconfig verweigert es noch immer ein * im SSID Namen. Falls jemand neuere Betas im Einsatz hat, kann er gerne berichten.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Antworten