LANmonitor zeigt keine WLAN-Clients mehr an (10.12.0014)

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 4081
Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

LANmonitor zeigt keine WLAN-Clients mehr an (10.12.0014)

Beitrag von Jirka » 08 Nov 2017, 12:27

Hallo,

LANmonitor (10.12.0014) zeigt keine WLAN-Clients (also den Inhalt der Tabelle /Status/WLAN/Station-Table) mehr an.
P2P-Gegenstellen sind hingegen kein Problem.
Das Problem scheint geräteunabhängig, aber LCOS-abhängig zu sein. Hat das Gerät eine 10.12 drin gibt es keine Probleme, hat das Geräte eine 9.24 oder älter (L-315, L-54, ...) drin, wird hingegen nichts angezeigt.
Das Problem kann schon in einer früheren Beta-Version vorhanden gewesen sein, ich weiß nicht mehr, seit wann ich mich wundere, dass es keine WLAN-Clients mehr gibt.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.

Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 4081
Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: LANmonitor zeigt keine WLAN-Clients mehr an (10.12.0014)

Beitrag von Jirka » 10 Dez 2017, 02:03

Hallo,

es gibt eine neue LANmonitor-Version im Beta-Bereich (10.12.0017 vom 07.12.2017).
Die ist jetzt sogar 64 bit. Aber WLAN-Clients zeigt die immer noch nicht an.

Viele Grüße,
Jirka
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.

Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4868
Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: LANmonitor zeigt keine WLAN-Clients mehr an (10.12.0014)

Beitrag von LoUiS » 11 Dez 2017, 09:17

Hi,

ich habe das Verhalten jetzt als Bug eingetragen. Die x64 Version ist wieder vom FTP entfernt worden, die sollte da nicht landen.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.

Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 4081
Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: LANmonitor zeigt keine WLAN-Clients mehr an (10.12.0014)

Beitrag von Jirka » 27 Feb 2018, 10:48

Hallo zusammen,

gefixt mit LANmonitor 10.12.0027 (verfügbar als Beta-Version).

Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.

Antworten

Zurück zu „Feedback LCMS Release Update Betatest“