Sortierung der Geräte in LANconfig geändert (10.12.0029)

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Sortierung der Geräte in LANconfig geändert (10.12.0029)

Beitrag von Jirka »

Hallo,

ich habe von LANconfig 10.12.0021 auf 10.12.0029 geupdatet. Danach waren alle Sortierungen der Geräte genau umgekehrt. War in einem Ordner beispielsweise nach Adresse aufsteigend sortiert, war es jetzt absteigend.
Ordner die bisher keine definierte Sortierung hatten, haben jetzt eine bekommen (Name aufsteigend, die vorher unsichtbar auch schon vorhanden war).

Viele Grüße,
Jirka
Rougu
Beiträge: 115
Registriert: 18 Sep 2007, 18:57
Wohnort: EU

Re: Sortierung der Geräte in LANconfig geändert (10.12.0029)

Beitrag von Rougu »

Hi,

die Umsortierung funktioniert auch in der Regelliste der IPv4-Firewall:

a) Beim Aufruf der Liste ist diese in absteigender Relevanz sortiert, so wie schon immer.
b) Ab der ersten abgespeicherten Änderung in aufsteigender Relevanz.

Nach einem Klick auf OK und dem erneuten Aufruf der Liste ist man wieder bei a).

Wie hat alf29 neulich formuliert?
new and improved bugs ;-)
Gruß,

rougu
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Geräte in LANconfig geändert (10.12.0029)

Beitrag von Jirka »

Hallo Rougu,

stimmt, habe ich heute vormittag auch festgestellt.

Interessant ist ja, dass man jetzt die Spalten der Firewall-Tabelle (IPv4 meine ich natürlich) sortieren kann, das ging vorher nicht. Gleich mal geschaut, ob das auch für die BOOTP-Tabelle gilt, aber da ist noch alles beim Alten...

Viele Grüße,
Jirka
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Geräte in LANconfig geändert (10.12.0029)

Beitrag von Jirka »

Rougu hat geschrieben:Regelliste der IPv4-Firewall
Problem besteht auch noch mit LANconfig 10.12.0032.
Antworten