Call Manager QoS auf falscher Leitung

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Pauli
Beiträge: 401
Registriert: 06 Mär 2006, 15:49

Call Manager QoS auf falscher Leitung

Beitrag von Pauli »

Hallo,

ich habe zwei Gegenstellen zum Internet definiert und im Call Manager bei den Leitungsdefinition unter Erweitert auch ein Routing Tag vergeben, welches auf die richtige Gegenstelle zeigt - passt auch soweit.

Allerdings werden die QoS definierten Einstellungen bei einer beliebigen (die zuerst da ist) Leitung bzw. Gegenstelle aktiv (zeigt mir der Lanmonitor). Wie kann ich dieses verhalten beeinflussen?

Danke, Pauli
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Call Manager QoS auf falscher Leitung

Beitrag von Jirka »

Hallo,

klingt komisch.

Bei welcher Firmware-Version hast Du das jetzt beobachtet?

Viele Grüße,
Jirka
Pauli
Beiträge: 401
Registriert: 06 Mär 2006, 15:49

Re: Call Manager QoS auf falscher Leitung

Beitrag von Pauli »

Hi,

mit der 10.42.0191, sprich aktuellste Beta.

Pauli
Antworten