Call Manager QoS auf falscher Leitung

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Pauli
Beiträge: 384
Registriert: 06 Mär 2006, 15:49

Call Manager QoS auf falscher Leitung

Beitrag von Pauli »

Hallo,

ich habe zwei Gegenstellen zum Internet definiert und im Call Manager bei den Leitungsdefinition unter Erweitert auch ein Routing Tag vergeben, welches auf die richtige Gegenstelle zeigt - passt auch soweit.

Allerdings werden die QoS definierten Einstellungen bei einer beliebigen (die zuerst da ist) Leitung bzw. Gegenstelle aktiv (zeigt mir der Lanmonitor). Wie kann ich dieses verhalten beeinflussen?

Danke, Pauli
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5173
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Call Manager QoS auf falscher Leitung

Beitrag von Jirka »

Hallo,

klingt komisch.

Bei welcher Firmware-Version hast Du das jetzt beobachtet?

Viele Grüße,
Jirka
Pauli
Beiträge: 384
Registriert: 06 Mär 2006, 15:49

Re: Call Manager QoS auf falscher Leitung

Beitrag von Pauli »

Hi,

mit der 10.42.0191, sprich aktuellste Beta.

Pauli
Antworten

Zurück zu „Feedback LCOS Release Update Betatest“