LCOS 10.34 SCEP: Zertifikatsverwaltung scepadminwiz defekt [gelöst]

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Fully
Beiträge: 111
Registriert: 19 Apr 2007, 13:40
Kontaktdaten:

LCOS 10.34 SCEP: Zertifikatsverwaltung scepadminwiz defekt [gelöst]

Beitrag von Fully »

Moin,

Der scepadminwiz ist in allen Versionen der 10.34 (inkl. der 10.34 RU1) "funktionsbefreit". Will heißen: der Bereich kann nicht webbasiert administriert werden, da die Aktionszeile in der Web-Ansicht fehlt. Die Liste der Zertifikate ist fehlerfrei, es können aber kein Zertifikate erstellt oder bearbeitet werden.

Getestet habe ich das mit 10.34.0100, 10.34.0154 und der 10.34.0162 auf 1906 VA und 4006+. Kann das jemand bestätigen?

Danke, Fully
Zuletzt geändert von Fully am 22 Sep 2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fully
Beiträge: 111
Registriert: 19 Apr 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: LCOS 10.34 SCEP: Zertifikatsverwaltung scepadminwiz defekt

Beitrag von Fully »

Moin,
dann antworte ich mir mal selbst.
Lancom konnte den Fehler nachstellen, in einer LCOS-Testversion ist er auch nicht mehr enthalten.
Ob es ein neues LCOS 10.34 im Beta-Zweig gibt oder ob die Änderungen erst in einer RU einfließen, ist derzeit unbekannt.

Grüße Fully und Dank an Lancom für die Fehlerbeseitigung.

Ich mutmaße mal: Einen Eintrag in den Release-Notes wird es wohl nicht geben. :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback LCOS Release Update Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast