LCOS und LANtools 10.50 als Betatest Versionen auf dem FTP Server verfuegbar

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4928
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

LCOS und LANtools 10.50 als Betatest Versionen auf dem FTP Server verfuegbar

Beitrag von LoUiS »

Hallo zusammen,

da ich gerade noch mal aktuelle beta Versionen des LCOS 10.50 und der entsprechenden LANtools auf den FTP Server kopiert habe, hier noch mal der dezente Hinweis.

Auszug aus den Release Notes dazu:

- Unterstützung von NPTv6 (Präfix-NAT) bei IPv6
- Der Loadbalancer unterstützt nun IPv6
- Unterstützung von IPv6-Leitungs-Polling
- In der IPv6-Firewall können MAC-Adressen als Stationsobjekt (Quelle) konfiguriert werden
- In der IPv6-Firewall kann ein delegiertes Provider-Präfix als Stationsobjekt konfiguriert werden um ein dynamisches Präfix in einer Router-Kaskade freizugeben
- Unterstützung von Bidirectional Forwarding Detection (BFD) bei BGP

Sobald ich weitere freigegebene Infos bekomme, haenge ich diese hier im Thread mit an.
Ueber Feedback zum LCOS und den Tools freuen wir uns natuerlich!


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
eagle1900
Beiträge: 91
Registriert: 25 Jun 2006, 14:07

Re: LCOS und LANtools 10.50 als Betatest Versionen auf dem FTP Server verfuegbar

Beitrag von eagle1900 »

Hallo,

was sind denn die Zugangsdaten für den FTP-Server ? Bisher ging das ja ohne, nun will er explizit welche haben,

danke und schönes Wochenende
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1867
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: LCOS und LANtools 10.50 als Betatest Versionen auf dem FTP Server verfuegbar

Beitrag von MoinMoin »

Moin eagle1900,

sie mal hier: lancom-allgemeine-fragen-f23/wie-kann-m ... 18886.html

Ciao, Georg
Benutzeravatar
Pothos
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: 09 Feb 2012, 10:26
Wohnort: Jülich

Re: LCOS und LANtools 10.50 als Betatest Versionen auf dem FTP Server verfuegbar

Beitrag von Pothos »

Alternativ ist der FTP Server jetzt auch über

https://ftp.lancom.de/

erreichbar.
Gruß
Pothos
eagle1900
Beiträge: 91
Registriert: 25 Jun 2006, 14:07

Re: LCOS und LANtools 10.50 als Betatest Versionen auf dem FTP Server verfuegbar

Beitrag von eagle1900 »

danke, dann nehme ich https , ist am einfachsten ;-)
Antworten

Zurück zu „Feedback LCOS Release Update Betatest“