LCOScap V8.60 als Release Candidate?

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
失败是成功之母
Beiträge: 73
Registriert: 03 Aug 2020, 14:18

LCOScap V8.60 als Release Candidate?

Beitrag von 失败是成功之母 »

Im FTP-Server liegt unter den Release Candidates unter LANtools noch LCOScap V8.60 aus dem Jahr 2011. Kann man das vielleicht entfernen? Ich musste/sollte heute das Tool verwenden und weil ich auch die LANconfig für LCOS 10.50 RC1 brauchte, lud ich einfach beide aus jenem FTP-Ordner. Aber das aktuelle Release der LCOScap ist ja V9.20 aus dem Jahr 2016.

Andere, ähnliche Frage:
Wenn ein Release Candidate für LCOS erscheint, kann man dann nicht:
A) die letzten Beta-Build, also dessen Ordner auf dem FTP löschen? Oder
B) den Release-Candidate auch unter Beta ablegen?
Aktuell muss ich immer erst schauen: Build als Release, Build als Release Candidate, Build als Beta; wer ist neuer, Download.
Vorteil von A) Wenn der Beta-Ordner leer wäre, wüsste ich gleich, ich muss im Release Candidate-Ordner schauen.
Vorteil von B) Wenn in Beta immer der neuste Build läge, müsste ich gar nicht erst woanders schauen.

Andere, ähnliche Frage:
Besteht nicht mehr die Möglichkeit, dass wenn man eine Beta installiert hat, der Auto-Updater automatisch einem immer die neuste Beta anbietet?
Vorteil: Dann müsste ich gar nicht mehr auf dem FTP-Server schauen und bekäme die Betas direkt. Oder wenigstens die Release-Candidates?
失败是成功之母
Beiträge: 73
Registriert: 03 Aug 2020, 14:18

Re: LCOScap V8.60 als Release Candidate?

Beitrag von 失败是成功之母 »

So, die alte LCOScap ist nun weg. Danke! Dafür ist jetzt ein leerer Ordner LCOScap unter Beta. Bei den anderen Fragen hat sich leider nichts getan. Gab es dazu irgendwo schon Forums-Post zu?
Antworten