Updates für "T-Systems"-Geräte

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
SteffenK
Beiträge: 14
Registriert: 13 Nov 2016, 15:12

Updates für "T-Systems"-Geräte

Beitrag von SteffenK »

Moin zusammen,

ist es eigentlich üblich, dass neue LCOS-Versionen für T-Systems-Geräte verzögert erscheinen? Habe schon die Beta-Versionen auf dem FTP-Server vermisst, aber dass sich jetzt auch die LCOS 10 Releaseversion nicht auf die Server traut, finde ich wirklich schade :D
Benutzeravatar
Pothos
Moderator
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 09 Feb 2012, 10:26
Wohnort: Jülich

Re: Updates für "T-Systems"-Geräte

Beitrag von Pothos »

Hi SteffenK,

ja das ist üblich, weil die nach LANCOM Freigabe noch durch deren eigene QS laufen.
Liegen aber jetzt auf dem FTP.
Gruß
Pothos
SteffenK
Beiträge: 14
Registriert: 13 Nov 2016, 15:12

Re: Updates für "T-Systems"-Geräte

Beitrag von SteffenK »

Super, danke für die Antwort!
SteffenK
Beiträge: 14
Registriert: 13 Nov 2016, 15:12

Re: Updates für "T-Systems"-Geräte

Beitrag von SteffenK »

Ich "muss" das Thema doch noch einmal aufgreifen, auch LCOS 10.12 lässt für die T-Systems-Geräte nun schon seit längerer Zeit auf sich warten. Gibt es irgendeine Möglichkeit hier an Beta-Versionen, RCs, etc. zu gelangen? Ich finde es wirklich schade, dass die die testen wollen, über den FTP-Server keine Gelegenheit erhalten. Hätte ich das gewusst, hätte ich direkt zu den "offiziellen" LANCOM-Geräten gegriffen.
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: Updates für "T-Systems"-Geräte

Beitrag von hyperjojo »

Hallo,

wenn du noch ein paar Tage Geduld hast, kommst du in den Genuss eines LCOS 10.12 für die R88x Geräte. Dann auch direkt mit dem SU3.
Wenn dringender Bedarf ist (z.B. wegen eines behobenen Bugs), bekommst du bei der Telekom auch eine Beta-Version aufgespielt. Im Zweifelsfall hier mal nett fragen :)

Gruß hyperjojo
SteffenK
Beiträge: 14
Registriert: 13 Nov 2016, 15:12

Re: Updates für "T-Systems"-Geräte

Beitrag von SteffenK »

:D Danke für die Antwort! Wenn es gleich die SU3 gibt, bin ich doch gerne bereit noch ein paar Tage zu warten :wink:
Benutzeravatar
Pothos
Moderator
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 09 Feb 2012, 10:26
Wohnort: Jülich

Re: Updates für "T-Systems"-Geräte

Beitrag von Pothos »

Hi SteffenK,

liegt jetzt online :wink:
Gruß
Pothos
SteffenK
Beiträge: 14
Registriert: 13 Nov 2016, 15:12

Re: Updates für "T-Systems"-Geräte

Beitrag von SteffenK »

Danke für die Info! :mrgreen:
Antworten