1722 mit untergeordneter TK

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hacowi
Beiträge: 64
Registriert: 09 Dez 2004, 15:32
Wohnort: Pegau / Wiederau
Kontaktdaten:

1722 mit untergeordneter TK

Beitrag von hacowi »

Hallo Gemeinde,

irgendwie steige ich beim CallRouting nicht so richtig durch.
Ich habe den LC1722 zwischen meinen NTBA ud die TK-Anlage gesteckt.
Die Konfiguration der S0 haut erst mal hin. Allerdings soll jetzt erst mal ohne VoIP weiter telefoniert werden können. Das heisst alle Gespräche ankommend wie abgehen sollen so wie ohne den Ruoter laufen.
Für meine 10 MSNs hab ich schon mal alle 10 internen ISDN-Teilnehmer eingerichtet. Aber was muss in die Call-Tabelle, damit erst mal alles so funktioniert wie ohne den 1722 :?:
Suche gebrauchten 1906VAW-5G. Biete Ersatzteile für Raumschiff Enterprise NCC 1701-A.
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo hacowi,
Aber was muss in die Call-Tabelle, damit erst mal alles so funktioniert wie ohne den 1722
einfach alle Zielleitungen, die auf eine SIP-Leitung verweisen auf ISDN umstellen.

Gruß

Mario
Antworten