1722 und Freizeichen nach Amtsholung mit "0"

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Tenere
Beiträge: 15
Registriert: 25 Feb 2005, 19:24
Kontaktdaten:

1722 und Freizeichen nach Amtsholung mit "0"

Beitrag von Tenere »

Hi und hallo,

hab' mal ne ganz blöde Frage:
ich habe an meinem 1722 3 ISDN-Telefone und vier VoIP HArdware-Telefone angeschlossen. Telefoniert wird nur noch über VoIP, da kein ISDN-Anschluss mehr vorhanden ist.

Wie kann ich es erreichen, dass die Telefone nach Wählen der "0" zur Amtsholung ein Freizeichen bekommen? Momentan geschieht das eben nicht.

ISDN-Telefone: abheben -> internes Freizeichen -> "0" -> nüx (kann aber normal wählen)
VoIP-Telefone: abheben -> "normales" Freizeichen -> "0" -> nüx (kann aber normal wählen).

Wäre nett, wenn Ihr nem DAU auf die Sprünge helfen könntet.

Danke im voraus,

Tenere
Antworten