Authentifizierung 1722-9 - Standard Login Daten

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ERKrause
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mär 2006, 15:07

Authentifizierung 1722-9 - Standard Login Daten

Beitrag von ERKrause »

Hallo zusammen,

wie werden die Login Daten übetragen - via PHP, Chat oder Chap?

Und wie sind die STANDARD LOGIN DATEN der Kisten

Danke!

Bitte löchert mich nicht mit allzu schweren technischen Fragen, denn ich bin ein Anfänger.
gthbike
Beiträge: 77
Registriert: 25 Dez 2004, 20:04

Beitrag von gthbike »

will dir ja nicht zu nahe treten aber die Anfrage ist zu unspezifisch und "oberflächlich" da kann dir keiner exakt weiterhelfen... :shock:

von wo nach wo willst du den über welchen Zugang wen authentifizieren
(DSL-Einwahl,DSL feste IP, Kabelzugang, WLAN-User gegen Radius, Adminstrator am Gerät, SIP user beim SIP-Provider....und noch einige weitere...

Standard Login Daten :?:

Versuch doch mal ein klein wenig näher zu beschreiben was du möchtest und wo das Problem liegt

Gruß
Tobias
Antworten