Hi,
ich habe auf meinem 1711 spontane Amtsholung eingerichtet. Interne Teilnehmer erreicht man durch Sternchen + interne Nummer.
Wenn ich jetzt über das Menü des VP-100 eine Rufumleitung auf einen internen Teilnehmer einrichten will, funktioniert das nicht, da das VP-100 in dem Eingabefeld kein * zulässt. Über das Webinterface geht es.
Zudem kurios: Wenn ich über das Menü des VP-100 eine AWS rausnehme, ist das Telefon danach für anrufer solange besetzt, bis ich von dem Telefon aus einen Anruf getätigt habe.
1711 und VP-100 haben jeweils aktuelle Firmware.
Da der Lancom-Support (noch) nicht auf meine Anfrage von vor 5 Tagen (Ok, war ein Samstag, aber trotzdem schon 3,5 Arbeitstage her...) reagiert hat, frage ich mal hier nach, ob der Bug mit dem * sowie das Verhalten bei AWS bekannt ist.
Danke & Grüße, ansiman
AWS bei spontaner Amtsholung
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren