[erledigt] Stanaphone - Incoming/ Setup problem

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

[erledigt] Stanaphone - Incoming/ Setup problem

Beitrag von joeMJ »

Hallo,

ich benötige dringend eine US- Nummer, unter der ich erreichbar bin State Washington ware cool, aber kein muss. IPKall funktioniert "meist" leider nicht.

Stanaphone "soll" angeblich problemlos funktionieren. Der LC registriert sich problemlos. Allerdings funktionieren eingehende Rufe nicht und wandern sofort auf die Mailbox. Hat jemand ein funktionierendes Setup mit Stanaphone?

LG
Joe
Zuletzt geändert von joeMJ am 24 Sep 2006, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,
Joe
he
Beiträge: 24
Registriert: 17 Dez 2005, 08:39

Beitrag von he »

Nikotel.de klappt, die bieten 619 (San Diego) oder 213 (L.A.) an.
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von joeMJ »

he - Herzlichen Glückwunsch.

Klasse Dienstleistung - ich hoffe nur, die behalte ich forever... Habe mir LA für EUR3 zugelegt - Aufladung des Kontos klappte über Paypal sofort.

Die könnten nur irgendwo mal die Zugangsdaten hinterlegen - Da suchst Du Dich verrückt...

Klasse!
Danke!
Cheers,
Joe
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von joeMJ »

So - klappt alles bestens. Ich bin glücklich. Das ist die Hauptsache :D
Cheers,
Joe
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von joeMJ »

So ein Pech aber auch...

Schade, hat lange gut funktioniert. Hat jemand eine Alternative für US Nummern?

http://www.ip-phone-forum.de/showthread ... ht=nikotel

LG
Joe
Cheers,
Joe
Antworten