FAXG4 <<<PROBLEM GELÖST>>>

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ipapl
Beiträge: 32
Registriert: 05 Apr 2006, 15:17

FAXG4 <<<PROBLEM GELÖST>>>

Beitrag von ipapl »

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Versand von FAXG4 gemacht mit einem 1722? Ich bekomme kein Fax raus über ISDN. FaxG3 geht.

Leider habe ich auch versucht ein G4-Fax zu empfangen. Jetzt ist der Router nicht mehr erreichbar. Toll!

Gruss

IPAPL
Zuletzt geändert von ipapl am 12 Mai 2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
LANCOM 1722 VOIP ANNEX B Firmware: 6.23
LANCOM 1611+
Fritz!Box 7170

Sipura 2100
Linksys SPA-9000
ELMEG C88M
Benutzeravatar
tunichtgut
Moderator
Moderator
Beiträge: 214
Registriert: 19 Okt 2005, 10:21

Re: FAXG4

Beitrag von tunichtgut »

ipapl hat geschrieben:
hat schon jemand Erfahrung mit dem Versand von FAXG4 gemacht mit einem 1722? Ich bekomme kein Fax raus über ISDN. FaxG3 geht.

Leider habe ich auch versucht ein G4-Fax zu empfangen. Jetzt ist der Router nicht mehr erreichbar. Toll!
Hi iapl,

das kann nicht klappen, die aktuelle Fw kann mit Datenrufen über den VCM nicht umgehen. Das kommt erst in der nächsten Release. Abstürzen sollte der Router dennoch nicht, schick den os panic asap an Dein Support Ticket.
Gruss
tunichtgut
ipapl
Beiträge: 32
Registriert: 05 Apr 2006, 15:17

Beitrag von ipapl »

sobald ich vorort beim Router bin mach ich ein Log. Leider habe ich auf ein Ticket vom 11.04. noch keine Antwort bekommen, auch nach mehrmaligem anfragen. Ich werde denoch ein Log an den Suport schicken.

Der 1722 erholt sich nach einer Weile wieder. Wenigstens das ist erfreulich.

Gruss

IPAPL
LANCOM 1722 VOIP ANNEX B Firmware: 6.23
LANCOM 1611+
Fritz!Box 7170

Sipura 2100
Linksys SPA-9000
ELMEG C88M
Benutzeravatar
tunichtgut
Moderator
Moderator
Beiträge: 214
Registriert: 19 Okt 2005, 10:21

Beitrag von tunichtgut »

ipapl hat geschrieben:sobald ich vorort beim Router bin mach ich ein Log. Leider habe ich auf ein Ticket vom 11.04. noch keine Antwort bekommen, auch nach mehrmaligem anfragen. Ich werde denoch ein Log an den Suport schicken.

Der 1722 erholt sich nach einer Weile wieder. Wenigstens das ist erfreulich.
IPAPL
Hi,

ok, danke, kanst ihn mir auch als pm schicken. Wir brauchen halt (wie immer bei Abstürzen) den bootlog um das fixen zu können. :wink:

Auf die Bearbeitungszeit von supportcalls hab ich leider keinen Einfluss, sorry.
Gruss
tunichtgut
ipapl
Beiträge: 32
Registriert: 05 Apr 2006, 15:17

Problem gelöst

Beitrag von ipapl »

Hallo tunichtgut,

vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

IPAPL
LANCOM 1722 VOIP ANNEX B Firmware: 6.23
LANCOM 1611+
Fritz!Box 7170

Sipura 2100
Linksys SPA-9000
ELMEG C88M
Antworten